1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Aufnahme über Timer

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von DarkYvil, 3. Januar 2005.

  1. DarkYvil

    DarkYvil Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Leute

    Da ich einen Sendung aufnehmen wollte, die noch nicht im EPG zu finden war (lief erst drei Tage später) wollte ich sie über Timer aufnehmen. Ich habe auch alles richtig programiert (Datum, Uhrzeit, Sender) und er hat die Sendung auch pünktlich aufgenommen. Allerdings nach 20 min bricht die Aufnahme ab bzw. hängt. (sollte 60 min dauern). Wenn ich beim Start der Aufnahme auf Info gehe, zeigt er alles korrekt an: Aufnahme von 19:58 bis 21:02. Das gleiche passierte am darauffolgenden Tag wieder :-(

    Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? - oder ob ich die Aufnahme noch irgendwie retten kann?

    Über EPG hatte ich bisher keine Probleme, Update werde ich heute mal rüberziehen. Achso ich nehme über eine USB-Festplatte auf.
     
  2. dfhhr

    dfhhr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Probleme bei der Aufnahme über Timer

    Da wird nichts zu retten sein. Sieh mal nach bei http://www.m740.de/forum ob deine USB-Platte dort als problematisch bekannt ist. Mit dem Update wird die Kompatibilität mit diversen USB-Platten verbessert.
     
  3. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Probleme bei der Aufnahme über Timer

    Als erstes wäre es interessant, welche Firm Du benutzt. die Originale (1.12) zeigt gelegentliche Hänger in dunklen Szenen. Das Problem ist mit der 1.18 gefixt. Möglicherweise ist die Aufnahme OK, aber die Box hängt bei der Wiedergabe. Wenn die Aufnahme korrekt angezeigt wird, such Dir das Tool 'Cridical' und schau nach ob alles komplett aufgenommen wurde.

    Gruß

    Klaus
     
  4. DarkYvil

    DarkYvil Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Probleme bei der Aufnahme über Timer

    an meiner Festplatte (Samsung SV1604N (5400RPM, 160 GB) liegts glaub ich nicht.

    bei der Aufnahme hat ich noch die Firmware 1.12 drauf. Hab inzwischen auf 1.18 upgedatet - werd das heute mal nochmal probieren. Und Cridical stand heute eh auf meinem Terminplan :). Gute Idee! Hoffentlich klappts! - Danke vorab!
     

Diese Seite empfehlen