1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Bundesligakonferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pfälerbub, 16. Januar 2010.

  1. Pfälerbub

    Pfälerbub Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute das erste Mal genüßlich mein Sky-Bundesliga-Paket testen wollen.... Leider nur mit Teilerfolg.
    ZWar konnte man ohne Probleme alle Spiele wählen, nicht jedoch die Bundesligakonferenz, da blieb der Bidlschirm schwarz....
    Bevor ich jetzt wieder mit der teuren Hotline auf Spurensuche gehe wollt ich erst mal hier anfragen ob denn jemand spontan ne Idee hat. Oder braucht es noch weiterer Angaben:
    -Reciever von Thomson
    -Kurz vor dem schwarzen Bidlschirm erscheint für Milisekunden der Hinweis 313...
    - Ich operiere noch mit 2 Recievern da ich mit dem Skyreciever und meiner wohl veralteten SAT-Anlage von den "normalen" Programmen nur ARD und alle Regionalsender empfange...

    Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Probleme bei Bundesligakonferenz

    Bist Du denn über den Sportinfokanal in die Optionen gegangen oder über den SkyBundesligakanal? Im Sportportal sollte die Konferenz auf jeden Fall auszuwählen sein.

    Ansonsten mal hier schauen: sky|Kundencenter|Hilfe|Technik-Hilfe
     
  3. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme bei Bundesligakonferenz

    keine Probleme, das sollte auch mehr am Receiver liegen
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.993
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme bei Bundesligakonferenz

    Also ich würde sagen, dsas deine Satanlage nicht optimal ausgerichtet ist. Was ist denn mit den Programmen Sport 1 / 2, Nat Geo Wild, Discovery Channel und Big Brother? Kannst du diese empfangen (eventuell mit Fehlermeldung Programm nicht freigeschaltet)
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme bei Bundesligakonferenz

    Er konnte alle Spiele fehlerfrei empfangen, nur die Konferenz nicht.

    Das soll an der Ausrichtung der Schüssel liegen?
     
  6. Pfälerbub

    Pfälerbub Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei Bundesligakonferenz

    sooo, zurück aus dem urlaub und immer geht noch nix...
    zunächst mal danke für die Antworten.
    ich empfang nur den sportinfo-kanal, nicht den anderen sportkanal. ich empfang auch so einen science-fiction kanal, beate uhse (juhuuu) und noch den disney-chanel. alle anderen kanäle sind entweder nicht in meiner sende-liste (discovery, big brother...) oder nicht freigeschaltet.(cinema, nostalgie...)
    Hab heute einen seeeehr hilfreichen Anruf mit der Hotline: beste empfehlung war ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und wenn das net hilft einen privaten techniker kommen lassen.
    meine frage: wer das bezahlt?? --> tja , das kommt darauf, das muss schriftlich geregelt werden.
    danke auch!!

    Ich kann jetzt aktuell, wo nur ein spiel läuft (freiburg - vfb) das spiel nur über den "spieldaten" modus schauen. der eigentliche kanal über sportinfo bleibt schwarz....
    mein gott bin ich genervt!
     
  7. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme bei Bundesligakonferenz

    Das hört sich definitiv nach einem Fehler in deiner Anlage an. Wer da bezahlen muss, ist dann wohl klar.
     

Diese Seite empfehlen