1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Bildbetrachtung mit Plasma und DVD

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ralfi67, 5. Oktober 2005.

  1. ralfi67

    ralfi67 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe da einmal eine Frage. Wenn ich meine Urlaubsfotos auf unserem Plasma (Hitachi 42“) anschauen will, sind die Bilder sehr grobkörnig. Die Verbindung zwischen DVD Player (Yamaha) und TV ist mit YUV hergestellt. Als ich noch eine Scartverbindung hatte waren die Bilder um Welten besser. Woran kann das liegen ? Welche Einstellung stimmt da nicht ?



    Ralf
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Probleme bei Bildbetrachtung mit Plasma und DVD

    Ich würde mal versuchen meine Fotos mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm auf die native Auflösung meines Plasmabildschirmes zu bringen, damit der nicht skalieren muss.
     

Diese Seite empfehlen