1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei BetaDigital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von twilightsound, 15. Juni 2007.

  1. twilightsound

    twilightsound Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich habe seit ein paar Tagen häufig Empfangsprobleme mit Klassikradio. Empfange diesen digital über Astra.

    Ich höre oft ab 18 Uhr die Filmmusik und da hab ich schon den dritten Tag im Folge Aussetzer. Teilweise ist für Minuten der gesamte Sender weg (Kanal nicht zu empfangen). [​IMG]

    Habe festgestellt das es alle Sender von BetaDigital betrifft (auch Fernsehsender)....


    Kann das jemand von euch bestätigen???
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme bei BetaDigital?

    In den letzten Tagen kam es zu Wetterbedingten ausfällen.
    Betrofen waren nach meinem Wissensstand auch RTL und Premiere
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Probleme bei BetaDigital?

    Heute waren auch wieder einige der APS-Transponder off air. Im Süden von Bayern soll es heftige Unwetter gegeben haben.
     

Diese Seite empfehlen