1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Aufnahmen von Sport1 und Sport1+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frank72, 31. Juli 2017.

  1. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habt ihr auch in letzter Zeit Probleme, wenn ihr mit dem Sky+ Receiver für Kabelkunden, eine Aufnahme für Sport1 und und Sport1+ programmiert? Oft nimmt er gar nicht auf und bringt auch in der Aufnahmeliste keinen Eintrag, dass es nicht geklappt hat.

    Wenn ich die Aufnahme direkt (live) starte, dann funktioniert es immer.
     

Diese Seite empfehlen