1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Aufbahme Buli

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frank72, 25. September 2007.

  1. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    106
    Anzeige
    ich habe ein Humax iPDR-9800C und habe die Timerfunktion auf Samstags Mittags 15:30 - 18 Uhr eingestellt. Danach habe ich ein Einzelspiel ausgewählt und bin gegangen.

    Als ich wieder heim kam, war im Archiv nur das Sport-Portal aufgenomen und das in 5 Monutenschritten. a
    uf dem Kanal war aber immer noch das Einzelspiel drauf. Das ist mir jetzt schon das 2 x passiert. Mache ich da ein Bedienfehler oder stimmt was mit dem Gerät nicht.
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.309
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Probleme bei Aufbahme Buli

    Du machst einen Bedienfehler. Die Einzefeeds auf dem Sportportal kann man nur über den EPG programmieren. Wurde aber schon öfters besprochen.

    1. Aufs Sportportal gehen
    2. EPG aufrufen
    3. Warten bis Listen Symbol erscheint und dann OK drücken
    4. Gewünschtes Spiel programmieren.
     

Diese Seite empfehlen