1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme bei anschliesen LCD-DVD-REC

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von swedensciba, 12. Februar 2007.

  1. swedensciba

    swedensciba Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Halo,wer kann mir helfen? Ich habe heute meine neue LCD-Fernseher bekomen(Philips 37PF9631D) und alles klapt gut bis ich meine DVD-Recorder(Panasonic -DMREH 65)über ein HDMI-Kabel versucht habe an zuschlisen.Dann zeigt mir mein PANA U71 das heisst nicht kompatibel.Wer kann mir helfen?
     
  2. engine5

    engine5 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Willich
    AW: probleme bei anschliesen LCD-DVD-REC

    Hi,

    schau mal in die Bedienungsanleitung -der HDMI-Standard ist geändert worden (von 1.1 auf 1.3) -kann sein das der Fernseher nur 1.1 kann, der DVD aber 1.3 ausgibt. Das wäre dann natürlich schlecht -Adapter gibt es soweit ich weiss nicht (zu grosser Aufwand).
     

Diese Seite empfehlen