1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei 113MHz im Kabel bei der KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JuergenK1, 5. Dezember 2005.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    175
    Anzeige
    Ich habe Probleme bei der Frequenz 113MHz sonst laufen aber alle Frequenzen mit 100% ok.Ich wuerde gerne wissen,brauche ich in Zukunft die 113MHz oder ist diese nicht so wichtig?Denn neue Proigramme werden mit Sicherheit nicht auf diese Frequenz kommen,eher weiter nach oben hin nehme ich an.Ich habe ja eh keines der Programme auf 113MHz Abonniert daher denke ich ist doch egal ob diese bei mir geht oder nicht,ab 121MHz ist jedenfalls alles in Ordnung.
    Was meint ihr dazu,soll jetzt wieder alles aendern wegen dieser Frequenz gerade jetzt wenn die anderen alle so gut sind?Ich habe auf allen Frequenzen
    eine Signalstaerke von 68% und eine Signalquallitaet von 100% ausser auf der 113MHz da geht gar nichts alle Sender von dort werden als Unbekannt gezeigt.

    Gruss
    Juergen:eek:
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Probleme bei 113MHz im Kabel bei der KDG

    Welche Programme sind denn auf 113 MHz? Ich kann nicht sehen, auf welcher Frequenz welcher Sender ist ...
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Probleme bei 113MHz im Kabel bei der KDG

    --- Doppelpost ---
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Probleme bei 113MHz im Kabel bei der KDG

    ... dürfte sich um das bekannte Dosenproblem handeln. Ein Austausch der der Anschlussdose in der Wohnung sollte Abhilfe schaffen. Die alte Dose trennt noch die Frequenzbereiche zwischen Radio und TV, wobei Kanal S02 quasi "verloren geht" ...
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme bei 113MHz im Kabel bei der KDG

    Wenn Du nicht die Absicht hast KD Englisch zu abonnieren würde ich an Deiner Stelle nichts ändern.

    Wie sagt man so schön: Never Change a Running System ;)
     

Diese Seite empfehlen