1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Übertragung von mp3 u. MPEG2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von raindancer, 11. Dezember 2003.

  1. raindancer

    raindancer Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leopoldshöhe
    Anzeige
    Hallo Humax-User,
    ich habe einen PVR8000 seit 14 Tagen und bin von den Funktionen begeistert.Das SW-Update am 9.1.03 lief einwandfrei.
    Meine Probleme:
    Die über die USB-Schnittstelle übertragenen mp3-Titel und MPEG2 Videos werden nicht angezeigt.

    Der umgekehrte Weg funktioniert problemlos. Vom PVR8000 LW:E auf Laptop herunter geladene Aufzeichnungen konnte ich mit dem Windows Media Player, wenn auch etwas verzerrt, aber sonst in guter Qualität wiedergeben.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Raindancer
     
  2. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    Glaube nicht das der Humax einfach so die MPEG-Dateien abspielen kann. ERstens kennt er nur die Endung .vid (was ja kein Problem sein dürfte), andererseits stimmt wahrscheinlich das Format nicht 100%.

    die MP3s sollten sichtbar sein, allerdings mag der Humax keine Sonderzeichen. Titellänge dürfte ja nach dem update nicht mehr das Problem sein.

    Gruß

    Georg
     

Diese Seite empfehlen