1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme B.TV4 - dBox2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Watcher0011, 22. April 2003.

1. Watcher0011

Watcher0011 Junior Member

Anzeige
    Hallo

Ich gebe bei meiner dBox2 alle Daten für BTV richtig ein und mache den manuellen Suchlauf aber es wird garnichts gefunden.

Was mache ich nur falsch, kann mir jemand helfen?

Danke
    Watcher

2. Chris

Chris Wasserfall

poste am besten mal die Daten die Du benutzt

3. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Technisches Equipment:

Hi,

Was macht die D-Box2 bei einem Atomatischen Suchlauf?

Findet Sie BT-V Dann?

CU
    Kirni2000

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Mit dem manuellen Suchlauf gab es bei mir (SAGEM) keinerlei Probleme; auch mein Freund war mit seiner NOKIA erfolgreich.
    Mich hat allerdings gewundert, dass der Sender nicht automatisch - wie andere Sender (außer Exoten wie DCTV) eigentlich immer - an die Senderliste angefügt wurde!

5. germankid

germankid Silber Member

Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Puh , ich habe auch ein Problem mit meiner D-Box2 ( allerdings von Philips und mit Neutrino ).
    Ich finde B.TV automatisch , bei mir ruckelt das abert die ganze Zeit , das Bild geht immer nur so stückchenweise weiter !

MFG --=( germankid )=--

6. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Btv ist doch dieses Baden-Würtemberg Tv oder? Das krieg ich mit Phillips D-Box auch net!

7. Watcher0011

Watcher0011 Junior Member

Danke an Alle!

Bei mir ging es jetzt ganz plötzlich, der Sender wur der List angefügt und auch im manuellen Suchlauf wird er gefunden, keine Ahnung warum ...

Watcher

Diese Seite empfehlen