1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PROBLEME ASTON CRYPT 1.05 ?!MILAN CHANNEL!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von daniele2, 12. März 2004.

  1. daniele2

    daniele2 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand verraten wo und wie
    ich einen neue Software version auf mein
    ASTON/SECA Modul (astoncrypt 1.05) bekomme??
    Welche Frequenz ist dies und wie mache ich das genau(Modul raus etc))!

    Ich muss das machen weil ich im SKY ITALIA PAKET
    MILAN CHANNEL nicht empfangén kann habe aber regüläres ABO !! es zeigt an "!you not right
    to watch this programm " ??
    Was kann ich tun ??

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 15:51: Beitrag editiert von: daniele2 ]</small>
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hmmm,
    Sky Italia ist SECA2, das sollte normal einwandfrei im ASTON 1.5 gehen (mit original Karte)...

    Falls es keine ABBO-Karte ist (was aufgrund der jüngsten Meldungen durchaus wahrscheinlich ist), dann denke ich, ist es hier der falsche Ort um über das Umgehen von Zugangskontrollen zu diskutieren.
    Dafür gibt es eine Menge anderer Boards, in denen es Seitenlange Threads darüber gibt...
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Hi,

    "!you not right
    to watch this programm " ?? Das heisst. Sie sind nicht berechtigt dieses Programm zu empfangen.

    Wahrscheinlich ist der Sender auf deiner Smartcard nicht freigeschaltet.

    Hast schon mal einen Kanalsuchlauf gemacht?

    Kirni2000
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leute,

    ich denke mal, daniele2 hat tatsachlich ein legales Abo. l&auml;c :cool:

    Die Fehlermeldung ist voellig in Ordnung und zeigt an, dass eine Originalkarte im Aston Modul drin ist. Die Meldung heisst sinngemaess "No Right
    to Watch this Program" und bedeutet, dass Daniele dieses Programm nicht gucken darf.

    Die Begruendung ist simpel: Der Milan Channel gehoert nicht zum Basispaket von Sky Italia, sondern muss extra bezahlt werden.

    Hallo daniele2,

    pruefe bitte die folgenden Sender: Classica, Inter Channel und Roma Channel.

    Du musst dann die selbe Fehlermeldung kriegen. entt&aum

    Der Aufpreis fuer Classica ist 6 Euro, und fuer Milan Channel werden 8 Euro pro Monat verlangt.

    Ein Software-Update von Deinem Aston-Cam ist Quatsch, weil das Modul offensichtlich richtig arbeitet. Kannst Du denn "Sky Cinema 1" sehen?

    Gruss
    Octavius