1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Arena zu empfangen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mr. Tikey, 21. Oktober 2006.

  1. Mr. Tikey

    Mr. Tikey Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich habe arena abboniert aber leider kann ich keine bundesliga sehen. Ich bin kunde bei ish und habe den receiver angeschlossen wenn ich aber einen programmsuchlauf starte findet der viele Programme aber kein Arena. Wie kann ich Arena empfangen?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Probleme Arena zu empfangen

    Was für ein Digitalreceivermodell hast Du ?

    Programme welcher Frequenzen werden denn gefunden (siehe diese Liste um Programme mit den Frequenzen abzugleichen) ?

    Hast Du schonmal eine manuelle Kanalsuche auf Frequenzen 442 MHz und 450 MHz jeweils mit Symbolrate 6900 und Modulation QAM 64 gemacht ?
     

Diese Seite empfehlen