1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Anschluß Panasonic DMR EH 575

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mirco.de, 16. Oktober 2007.

  1. Mirco.de

    Mirco.de Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hello!!!

    Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!
    Habe mir den oben genannten DVD-Recorder zugelegt und habe nun EINIGE Fragen zum Anschluß und zum einstellen!

    Vorab aber erst mal die Gegebenheiten:
    Wir haben Kabel Digital(UnityMedia) und da einen TT-Micro C254.
    Bisher war es so, dass das Kabel ausser Wand in den TT-Micro gingen und dann weiter zum TV. Würde normalerweise den DMR einfach zwischen TT-Micro und TV hängen, in der Bedienungsanleitung des DMR steht aber, dass ich erst mit dem Kabel aus der Wand in den DMR soll und dann in den TV und den TT-.Micro nur per Scart verbinden soll!
    Irre ich mich, das kann so doch absolut nich funktionieren, oder?!?!?:eek: :eek: :eek:

    Des Weiteren bräuchte ich nen Tipp was man machen kann wen am AV-Receiver die optischen Eingänge alle belegt sind, unser Harman/Kardon hat leider nur 2 Eingänge und die sind mit PS2 und nem DVD-Player bereits belegt, gibts ne Möglichkeit da irgendwie noch nen weiteres Gerät anzuschliessen, oder muss ich nun den DVD-Player komplett durch den DMR ersetzen?!?!

    Vielen Dank schon mal in voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Probleme Anschluß Panasonic DMR EH 575

    Na sicher. Bei Kabelanschluss kann man das Antennenkabel über alle Geräte durchschleifen. Wie sollen sonst die Tuner da drin funktionieren ? ;)
    Wenn noch digitale Cinch Eingänge vorhanden sind, könnte evl. ein Optical in to Coax Adapter helfen.
     

Diese Seite empfehlen