1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problematische Dreharbeiten: Bond 25 und der "Fluch" des 007

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.360
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch bevor der nächste James-Bond-Film in die Kinos kommt, wird es für die Fans des berühmten Geheimagenten spannend. Denn schon die Dreharbeiten von Bond 25 entwickeln sich zum Thriller. Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.061
    Zustimmungen:
    8.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nun hat der "Holzkopf" auch ein "Holzbein". :eek:
     
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.043
    Zustimmungen:
    1.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Meldung hab ich schon vor 2 Tagen gelesen. Warum erst jetzt hier?
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun ja, die James Bond Produktion habe ich schon immer als eine 'Werbeabteilung mit angegliedertem Filmstudio' empfunden. Was da im Vorfeld eines jeden neuen Bond Filmes immer schon an Marketing häppchenweise in alle Welt geblasen wurde, da war der spätere Film doch eigentlich Nebensache...
     
  5. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.510
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Das ist Unsinn aus Absurdistan.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.043
    Zustimmungen:
    1.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, dass man nicht einmal den Jubiläums Bond in 3D dreht!
     

Diese Seite empfehlen