1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von markus1984, 8. Mai 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Anzeige
    Hallo,

    Habe eben während der F1 durch die Optionen geschaltet. Aufeinmal fuktionierte die Fernbedienung nicht mehr konnte nichts mehr umschalten etc. dann hab ich ein reset durchgeführt , er fährt hoch, zeigt einen Moment bitte und dann fährt im display am balken losund nix passiert mehr ausser das der Balken sich verändert. Sieht aus als wenn die Box was laden würde. Habe es schon mit Antennenkabel ziehen und mehreren Resets versucht doch es passiert nix ... Hilfe

    P.S. Hab ne DBOX2 Sagem
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Problem

    geht wieder
     

Diese Seite empfehlen