1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zynox, 4. Februar 2005.

  1. Zynox

    Zynox Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich meinen fernseher einschalten will geht er immer sofort wieder aus also kann ich nicht mehr gucken... ich habe den verdacht dass die stomversorgung nicht ausreichend ist, aber da er gestern noch funktionierte ist das etwas komisch...

    vielen dank für die antworten im voraus
     
  2. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4k HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Problem

    Erstmal Willkommen im Forum

    das hört sich an das der Spannungswandler im TV eine Macke hat,aber mir ist es mal passiert das bei mir ein Scartkabel kaputt war und das mein Tv sich auch immer wieder ausgeschaltet hat aber bis ich dahinter gekommen bin oh man.

    aber es ist nur eine Vermutung warte mal bis die anderen was dazu sagen können wir haben gute Technik Freaks.

    Thereturns
     
  3. Zynox

    Zynox Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem

    schon mal danke für die antwort, werd mal ausprobieren ob das skartkabel defekt ist...
     
  4. Zynox

    Zynox Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem

    nee das skartkabel wars leider nicht...
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Problem

    Ab in die Werkstatt.
     
  6. Zynox

    Zynox Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem

    ja hab ich mir auch schon gedacht aber da hier in köln grad karneval ist siehts ein bisschen schlecht aus...