1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Reideen, 18. August 2003.

1. Reideen

Reideen Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Hiho,

ich kann seit gestern keine MHP Anwendungen mehr laden egal auf welchen Sender. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen muss damit MHP wieder läuft. entt&aum

Reideen durchein

2. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Die d-box hast Du ja mit Sicherheit schon rebootet, oder?

3. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Lass mich raten du hast versucht die RTL Anwendung zu laden ???
    Hatte vorgestern selbiges Problem, darauf ließen sich keine Anwendungen mehr laden.

Nach einen Reboot klappte dann wieder alles einwandfrei.

Aber zur Zeit sind wirklich Alle MHP Anwendungen für die Tonne.

Es geht nichts über den guten alten VT

Ciao
    MS2K

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Ich kann auch keine einzige Anwendung laden, nicht einmal den Digitext. Was kann das Problem sein?

5. Reideen

Reideen Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ich hab den Stecker gezogen und dann nochmal neu gebootet. Es ging dann wieder, aber wie ms2k schon sagt sobald man die RTL Anwendung laden will geht nix mehr bzw. es wird nur geladen und geladen usw. Beim TV Movie hängt sich die Box ganz auf.
    Kann es sein das die neue RTL Anwendung mehr Speicherkapazität braucht? In der D-Box2 gibt es ja einen Steckplatz für eine RAM Erweiterung, vielleicht hilft da mehr RAM?

Reideen

6. zahni

zahni Board Ikone

Linke und rechte Taste ca. 3 sek. gedrückt halten (=harter Reset). Stecker ziehen ist unnötig. Für den Flash aber sicherer ist Deep-Standby.

-Zahni

7. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Also ihr hattet recht. Alle Anwendungen laufen, es sei denn man probiert vorher aus, die RTL-Anwendung zu laden. Dann get gar nix mehr. Auch meine Box hängt sich beim Versuch den TV-Movie-Dienst zu laden auf.

In Forum auf Gonzos Homepage meinte glaube ich jemand, dass es aber auf keinen Fall an zu wenig Speicher liegen kann. Die glauben eher, dass die irgendwas zur IFA umstellen und der Dienst deswegen nicht geladen werden kann.

Diese Seite empfehlen