1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wencke_berger, 10. Januar 2010.

  1. wencke_berger

    wencke_berger Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich den Resever an schalte kommt nach kurzer zeit eine rote leuchte zum vorschein. grüne lampe und rote lampe gleichzeitig. woran kann das liegen.

    wencke
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: problem

    Super Threadtitel....
    Super Fehlerbeschreibung...


    MAAAAAAAAN was ist daran so schwer... :rolleyes:

    Welchen Receiver nutzt du?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: problem

    wo ist das Problem wenn da paar Lampen mal angehen so lange Du normal Fernsehen schauen kannst :confused:
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: problem

    @wencke_berger

    Folgendes hat sich zugetragen. Mein Auto war kaputt. Da blinkten immer einige Leuchten. Also griff zum Stift und schrieb einen Brief an meine Werkstatt,

    "Hallo, habe ein Problem. Bei meinem Auto blinken mal rote mal grüne Lichter. Zusätzlich bewegt sich auch noch der Scheibenwicher wenn ich in Kurven fahre. Woran kann das liegen."

    Nach einigen Tagen kam ein Antwortschreiben:


    "Sehr geehrter Herr Garfield,

    da haben sie Glück, rote und grüne Leuchten gibt es zwar in mehreren Autos auf der Welt, aber so wie sie das L von Lichter geschwungen haben vermuten wir, dass sie entweder einen VW oder Audi fahren. Wir tendieren aber eher zu VW. Danach haben wir zum Würfelbecher gegriffen und ausgewürfelt welches Modell sie von der Marke VW besitzen. Ich habe mit einer Fünf und einer Sechs gewonen und festgelegt, dass sie einen Passat fahren. Ich schicke ihnen jetzt mit diesem Brief eine Anleitung wie man die Elektronik eines VW Passat prüft und den Schweibenwicher austauscht. Das Gerät zur Prüfung der elektronischen Bauteile stellen wir Ihnen mit € 1892,79 in Rechnung."


    Was wollte ich dir damit sagen?????
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: problem

    Leuchtet die grüne Lampe, darf er hinschauen.
    Leuchtet die rote Lampe, muss er wegsehen.
    Aber was macht er, wenn Grün und Rot zusammen leuchten? :rolleyes:
     
  6. wencke_berger

    wencke_berger Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem

    Ich meine beim Thomson DSI12PRE (Interaktiv-Receiver) habe ich das Problem. wenn ich einschalte kommt die grüne lampe und nach kurzer zeit kommt gleich die rot lampe und dach gehen die lampen aus.

    wencke
    Thomson DSI12PRE (Interaktiv-Receiver)

    Thomson DSI12PRE (Interaktiv-Receiver)
     
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: problem

    Ein Auge zu, eines auf ... oder umgekehrt.
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: problem


    Gehen nur die Lampen aus, oder auch der Receiver?
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: problem

    Ich halte das für einen Fake und beteilige mich nicht mehr am Lichterrätsel.
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: problem

    Du könntest die Lampen mit schwarzem Isolierband abkleben.
     

Diese Seite empfehlen