1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von elTysko, 1. Mai 2009.

  1. elTysko

    elTysko Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tud mir leid, dass ich schon wieder posten muss. Ich hab jetzt endlich ganz sicher Astra 19,2 gefunden, aber ich bekomm nicht alle deutschen sender rein, nur arte, ard + festival und co, alle dritten programme, phoenix, aber das wars dann auch schon. Weiß jemand woran das liegt? Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: problem

    1. Wieso verwendest du keinen aussagekräftigen Threadtitel?

    2. Hier hat niemand eine Glaskugel um eine qualifizierte Antwort auf deine Frage zu geben. Ob nur eine Polarisationsebene geht bzw. nur ein Frequenzband, wirst du anhand von Senderlisten selber herausbekommen können. Ansonsten schreib uns doch mal mehr über deine Anlagenkonfiguration!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: problem

    Was für ein Receiver. Was für ein LNB was für eine Verkabelung. Fragen Fragen über Fragen.
     
  4. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: problem

    Hallo elTysko,

    könnte ein Quattro LNB anstatt eines Quad LNB eingebaut sein.

    Gruß
     
  5. elTysko

    elTysko Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: problem

    hat sich erledigt, Danke an alle
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: problem

    Wenn du schon nur Informationen bekommen möchtest, dann wäre es auch im Sinne eines Forums, dass du dich aktiv beteiligst. Auch wenn dein Problem erledigt ist, könntest du wenigstens in ein, zwei kurzen Sätzen beschreiben, wo das Problem lag. So können auch Andere davon profitieren.