1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DersimliX, 24. Februar 2007.

  1. DersimliX

    DersimliX Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    hallo habe ein Galaxis Easy World,es lässt sich nicht einschalten wenn ich den Receiver einchalten will steht auf der Blende noSF..was heist dieses wort habe auch keine Anleitung mehr für dieses Gerät...wer kann helfen..MFG A.s
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Problem

    hallo!

    noSF = no Software -> d. h. kein betriebssystem (firmware) drauf

    besorg dir ein nullmodem-kabel, und dann kannst du mit dem pc über hyperterminal (ist in windows dabei) oder galaxis-terminal (download-> http://mitglied.lycos.de/gxboard/4/index.php unter Terminalprogramme) die firmware neu in die box einspielen!

    die firmware (empfehle FTAbox version 3.00) gibt es z. b. auf oli's seite -> http://iqzone.de/iqzone/ (unter galaxis -> Easy -> Downloads)
    anleitung dazu -> http://iqzone.de/iqzone/matrix/hyper.html

    gruß,
    markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  3. DersimliX

    DersimliX Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Problem

    Danke für die hilfe wie kann das denn passieren habe doch garnicht daran rumgespielt?komisch
     

Diese Seite empfehlen