1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dobermann1980, 4. Februar 2007.

  1. Dobermann1980

    Dobermann1980 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Erstmal Hallo ich bin neu hier und hoffe das man mir helfen kann ich habe mir Premiere Blockbuster bestellt und auch bekommen hat nur 2 Tage gedauert recht schnell wie ich finde,das mit der Freischaltung der Karte hat auch gerade mal 30 Min gedauert,naja alles schön und gut mir ist aber aufgefallen das die anderen Programme nicht funktionieren so wie 13Street oder Pro 7 also die Programme Premiere 1-4 und der Disney-Channel funktionieren einwandfrei aber was ist mit den anderen Programen das kann doch nicht normal sein habe die Karte jetzt beim Kumpel getestet der hat Kabel Digital da funzt die Karte von mir auch nicht aber seine Karte geht wunderbar.

    Ich bitte um Hilfe

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: Problem

    Du hast Blockbuster bestellt und du hast Blockbuster bekommen. Was willst du mehr. Die anderen Kanäle sind nicht in deinem Abo enthalten, also kannst du sie nicht gucken.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Problem

    Ist doch alles okay. Blockbuster ist doch P1-4 u. Disney Channel.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Problem

    Abgesehen davon ist Pro Seiben ohnehin Free TV und hat mit Premiere nichts zu tun. Möchtest du alle Premiere Programme empfangen musst du die 5er Kombi abonnieren.
     
  5. Dobermann1980

    Dobermann1980 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Problem

    Ist ja komisch was muß ich den Extra abonnieren um zb RTL oder Sat1 gucken zu können die gehen ja auch nicht also bei meinen Kumpel gehen Die und der hat auch nur Blockbuster und was ich noch komischer finde ist das zb ARD,ZDF,Arte und noch ein paar Kanäle gehen woran liegt das??
     
  6. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Problem


    die öffentlich rechtlichen sender sind nicht verschlüsselt die sind immer frei
    für rtl & co. mußt du dich an dein kabelnetzbetreiber wenden
     
  7. Dobermann1980

    Dobermann1980 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Problem

    Ja ist gut Danke habe gehört man soll auch Premiere übers Internet angucken können wie mache ich das denn habe nichts gefunden ?
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  9. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Problem

    Du brauchst noch eine seperate Smart-Card deines Kabelbetreibers (ich nehme mal an ISH oder IESY) damit du die ProSieben&Co gucken kannst, die sind nämlich allesamt Grundverschlüsselt. Du kannst das NICHT auf eine Smart-Card freischalten lassen, die Einzige möglichkeit wäre gewesen (du hast ja jetzt schon ein Abo), Blockbuster direkt über den Kabelbetreiber zu abonieren und nicht über Premiere, aber wer will das schon...

    Gruß
    Brain
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem

    Bei Kabel Deutschland hingegen, kannst du das auf die Premierekarte schalten lassen.
     

Diese Seite empfehlen