1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von santisio, 15. Januar 2007.

  1. santisio

    santisio Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hallo ich habe einen frage und zwar ich habe den interaktiv receiver von premiere philips DIS 2221 neu bekommen dann starte ich einen automatischen suchlauf aber er findet diese programme nicht RTL2 DSF GIGA habe schon manuell probiert und die schüssel ist gut ausgerichtet daran kann es nicht liegen aber an was dann

    danke schon mal im voraus :)
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Problem

    Hallo!

    Mit welchem Messgerät hast du die Ausrichtung der Antenne überprüft?
     
  3. santisio

    santisio Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Problem


    ich habe es nicht gemacht wir haben einen angerufen der hat es dann gemacht !
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Problem

    Und nicht danach geschaut wieso nicht alles geht? Die Thread-Überschrift ist übrigens recht unpassend! Aber zur Lösung des Problems kannst du uns noch ein bisschen was zur Anlagenkonfiguration sagen (verwendetes LNB, Multischalter, Kabel, Kabellänge, Dosen, Receiver, ...)
     
  5. santisio

    santisio Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Problem


    sorry damit kenne ich mich nicht aus aber an was kann es denn liegen das ich SAT1 RTL DSF GIGA usw nicht rein bekomme ?
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Problem

    Sat1, Pro7, Kabel1, ... kann mit hoher Wahrscheinlichkeit am DECT-Problem liegen. Warum die anderen Programme nicht gehen, kann hier kein Mensch durch die Glaskugel sagen.
     
  7. santisio

    santisio Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Problem


    was meinst du mit dect problem ?
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Problem

    Soll ich das erklären was hier schon 1000x erklärt wurde? Eigentlich sollte man jedem Neuling hier, das DECT-Problem automatisch bei der Anmeldung erklären :-D
     
  9. santisio

    santisio Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Problem


    ja schon
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Problem

    Wieso kann man das nicht über die Suche rausfinden?
     

Diese Seite empfehlen