1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Affenweib2002, 3. April 2002.

  1. Affenweib2002

    Affenweib2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Affencity
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Seit ein paar Tagen stimmt etwas mit meiner Humax 5400Z nicht. Manchmal springt sie wenn ich zappe auf den Kanal 487(irgendwas mit Sat-einstellung) und die normal Digitalen Programme können nicht mehr angezeigt werden (wobei egal ist ob ORF1 oder Sport1). Manchmal "hängt" sie sich völlig auf und man kann nciht mal mehr die normalen Progis empfangen. Der Fehler kann behoebn werden, wenn man kurzzeitig Humi ganz vom stromnetz trennt. Dann läuft sie eine zeit lang wieder ohne Problemme. Was kann da sein?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD

Diese Seite empfehlen