1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Swen89, 2. September 2006.

  1. Swen89

    Swen89 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Guten Tag habe da ein Prob mit meiner D-Box1 unzwar ich hab sie mal nach monaten wieder ausem schrank rausgekramt und will sie jetzt als normalen receiver benutzen also nicht für premiere oder so ! ALso hab ich sie angeschlossen und dann wurde ich aufgefordert ich solle eine neue kanalsuche machen das hab ich dann auch aber er findet immer nur 0 kanäle könnte mir vlt. einer sagen wo das prob liegt oder woran das liegen könnte ? Danle schon mal im vorraus

    MFG : Swen89
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Problem

    Tja - sie könnte z.B. defekt sein.
    Oder der Anschluss ist nicht i.O.

    Das ist alles sehr schwer zu sagen, da Du nichtmal mitteilst, ob es eine Sat- oder Kabelbox ist. Info über den Kabelnetzbetreiber bzw. ggf. über die Satanlage und wann die Box das letzte Mal lief, wie sie angeschlossen ist, wären auch sehr hilfreich...
     

Diese Seite empfehlen