1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem:Zeit beim 9450s einstellen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Tommyscam, 14. April 2002.

  1. Tommyscam

    Tommyscam Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Habe einen Mediamaster 9450s ,ich habe probleme die Zeit eizustellen. Sie stellt sich immer von alleine wieder um wer kann mir da helfen? Und noch was habe einen DiSEqC-Schalter drann kann aber nicht auf das 22 khz Signal schalten? durchein

    <small>[ 17. Januar 2003, 16:46: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>
     
  2. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    ich hatte dasselbe problem.
    bei nächsten an und ausschalten sprang er wieder auf die alte zeit zurück.
    ich hab ihn dann überlistet und die Zeitzone eine stunde vorgestellt (GMT +2 statt GMT +1)
     
  3. dl1xm

    dl1xm Guest

    Logisch!
    Der Receiver synchronisiert ja nach irgeneinem Teletext die zeit. Zeitzone sollte natürlich umgestellt sein. z.B. UTX+ 1Stunde für Deutschland. und NICHT vergessen: Umstellen bei Sommerzeit! :)
     
  4. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    @ Tommyscam:
    Wenn du das nächste mal ein Thema aufmachst, wähl doch den Titel so, dass man weiss, was sich in dem Thread verbirgt.
    Habe den jetzt mal der Übersicht halber geändert... winken

    Sven
     

Diese Seite empfehlen