1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Welcher UFD-Receiver für Premiere und Arena?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von djtoben, 26. März 2008.

  1. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin in eine neue Wohnung gezogen und wußte vorher nicht, dass dort eine UFO-Micro-SAT-Anlage von Kathrein benutzt wird. Folge: mit meinem bisherigen Technisat kann ich kein Arena mehr gucken und das zugehörige Alphacrypt-Modul für die Entschlüsselung von Premiere ist damit zunächst auch nicht zu gebrauchen.

    Ich hab ein paar Fragen:
    1.) Was genau ist eine UFO-Micro-SAT-Anlage?
    2.) Kann ich jetzt nur Kathrein-Receiver nutzen?
    3.) Welchen Receiver empfiehlt Ihr mir, so daß ich weiterhin Arena entschlüsseln kann und im CI-Modul weiterhin über mein Alphacrypt Light Premiere entschlüsseln kann?

    Danke für die Hilfe,
    djtoben
     

Diese Seite empfehlen