1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: USB-Speicher für Sony KDL40EX725

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ararat, 3. Dezember 2012.

  1. ararat

    ararat Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Hatte einen 32GB Stick am Sony KDL40EX725 erfolgreich in Benutzung.
    Wollte ihn gegen einen 64 GB austauschen.

    Als ich den 32GB abzog, um am PC mal zu sehen, wie die Speicherung aussieht, zeigte er absolut nichts an, was mich wunderte.
    Als ich ihn wieder an den TV steckte, blinkte er nur kurz auf. Auf dem TV-Bildschirm aber zeigte er nun auch keine Filmtitel mehr; die Anzeige: Es wurde keine HDD erkannt.

    Ich dachte nun, er sei irgendwie zerschossen worden.
    Steckte nun den neuen 64GB an den TV......der wird ebenfalls nicht erkannt.

    Kann mir jemand helfen, wo der 'Fehler' liegen könnte?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem: USB-Speicher für Sony KDL40EX725

    Also das Du keine Daten am PC sehen kannst ist vollkommen normal.
    Der Stick muss am TV auch immer erst formatiert werden wenn man aufnehmen will (so kenne ich das jedenfalls nur).
     
  3. ararat

    ararat Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem: USB-Speicher für Sony KDL40EX725

    Danke für die Annahme meines Problems.
    Hab gerade eben beim Aufnahmeversuch eine kurze Meldung am TV gesehen, dass mit Abziehen des Sticks dieser die Autorisierung verliert. Auch wie + wo autorisiert wird, wird mit 2 Stichworten angezeigt.
    Problem also gelöst.
    Nochmals DANKE !
    Ararat
     

Diese Seite empfehlen