1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem ufs 913

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von fozzibär, 20. September 2012.

  1. fozzibär

    fozzibär Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo und guten Abend
    Habe heute den Kathrein UFS 913 bekommen und angeschlossen. Jetzt wollte ich aus meinem Humax iCord das Unicam delta Crypt mit einer SKY V13 Karte einschieben, aber die Sky Programme werden nicht entschlüsselt.
    Was muß ich beachten?? Soll oder muß ich mir ein neues Modul kaufen, oder liegt es an der V13 Karte. Antworten würden mir schon gut tuen.
    Danke an alle :LOL:
     

Diese Seite empfehlen