1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Toshiba 32WL56P

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Miral, 12. Januar 2007.

  1. Miral

    Miral Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Seit längerer Zeit bin ich Besitzer eines Toshibas 32WL56P. Am Anfang war noch alles mit dem LCD Fernseher in Ordnung.

    Doch seit mehreren Wochen habe ich das Problem das ich bei RTL Störungen im Bild habe. Das Bild wird Großpixlig, so als wenn mann ein Netz über den Fernseher legen würde. Die Dauer der Störung ist unterschiedlich. Es kann auch sein das es am einen Tag keine Störung gibt und am anderen Tag andauernd. Das Problem tritt auch nur bei RTL auf, alle anderen Sender sind in Ordnung.

    Kennt einer das Problem oder hat eine Idee wie man die Störungen abstellen kann ??

    Danke & Gruß
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Problem Toshiba 32WL56P

    Kann Dir nur sagen das bei uns dauernd Störungen bei SAT1 Auftreten und niemand weiß warum, selbst ISH nicht.:( Über Sat Tritt das Problem allerdings nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen