1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PROBLEM - TELES-SkyDSL -Verbindungsassitent will nicht!

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von pic0, 28. April 2006.

  1. pic0

    pic0 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,
    habe nun seit heute mein skydsl bekommen, von www.teles-skydsl.de ;)
    sicherlich freu ich mich.
    jedoch hab ich nun 1 problem.unzwar wenn ich den verbindungsassistens öffnen, geht das zwar aber der will ja dann eine verbindung starten, das geht auch, aber er kann nicht connecten! :(
    was soll ich tun? außerdem kommt diese meldung: es konnt keine dial-up verbindung hergestellt werden(RAS fehlernummer 633) was is da nur los? ahja bin modem user! surfe mit discounter - teltarif ( is sowas wie smartsurfer)
    bitte um schnelle HILFE! wäre sehr dankbar!
    entweder per mail
    oder icq oder msn
    icq: 254690080
    msn: s-u-s-e@hotmail.com

    vielen dank im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2006
  2. pic0

    pic0 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: PROBLEM - TELES-SkyDSL -Verbindungsassitent will nicht!

    BItte um Hilfe..ich komme absolut nicht weiter :(
    bis ich mit den support reden kann dauerts mir echt zu lange :( ich will surfen :D

    BITTE HILFE!

    mfg pic0
     
  3. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    AW: PROBLEM - TELES-SkyDSL -Verbindungsassitent will nicht!

    Hast du bei deinen Verbindungsassistenten den Haken rausgemacht,automatisch verbindung mit teles.Ich weis nicht mehr ganz genau aber du kannst dort deine Verbindung manuell einstellen.Ich habe mich immer mit einen anderen Provider eingewält und Strato dazu geschaltet.
     

Diese Seite empfehlen