1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem !!! Technistar S2 NUR schwarz/weiß Bild via Scart und keine Privaten Sender

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HörbyHD, 26. Dezember 2011.

  1. HörbyHD

    HörbyHD Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute und auch von mir noch ein Frohes Fest,
    ich habe ein Problem mit einem TechniStar S2 ganz neu .. habe ich gestern verschenkt. Wollte ihn abends dort einrichten.
    Es begann alles super gut. Sat kabel dran Netzteil dran und Scart Kablel zu TV ( ein Röhren TV ) dann mit der "Erstinstallation" begonnen und als ich sie erfolgreich abgeschlossen hatte ... plötzlich Bild weg Receiver startet neu. Nun war alles schwarz/weiß und ausser den öffentlichen Sender ging kein sender mehr es kam dann bei z.b Pro7 "kein Signal" obwohl nicht angerührt wurde. Habe dann in den Einstellungen die Funktion Scart-Modus von Fbas auf S-Video und wieder zurück gestellt aber keine änderung es blieb alles Schwarz/weis. Dann das Problem mit dem "KeinSignal" .. habe dann die Einstellung für den Satelit geöffnet und hier steht dass super Empfang vorhanden ist. Habe gerade ein Sendersuchlauf gestartet und er findet mehr als 120 offene Sender kann aber nur die Öffentlich-Rechtlichen anzeigen ( in schwarz/weis ) ich bin am ende mit meinem Latein. Habe zwischen Zeitlich das Haus gewechsel um mal einen anderen Satanschluss zu testen .. selbes Spiel von vorne ... erst alles super in Farbe und sogar die Privaten Sender gehen dann plötzlich alles schwarz/weiß und nur noch ARD ZDF

    H I L F E

    Hat einer von euch ne Idee ??

    Oder ist der Receiver im Eimer ?? .. er ist ganz neu aus der Verpackung.

    Gruß HörbyHD
     

Diese Seite empfehlen