1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Technisat PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tabbasco, 14. Januar 2012.

  1. tabbasco

    tabbasco Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein komisches Problem mit meinem Kabelreceiver PR-K von Technisat.

    In unregelmäßigen Abständen kommt es nur auf den Sendern Pro7, Sat.1 und Kabel1 zu Aussetzern bei denen das Bild kurz hängen bleibt. Teilweise minütlich aber manchmal eine Stunde nicht, aber es gibt auch ganze Tage ohne Probleme.

    Das komische ist, dass beim Anschluss des Technisat HD8-C am selben Platz (gleiche Anschlusskabel) die Probleme nicht auftreten. Ich konnte mit einem weiteren PR-K testen mit den gleichen Problemen.

    Hat jemand eine Idee an was es liegen kann. Ist es möglich das der Receiver empflindlich auf irgendwas reagiert auf die Frequenz genau dieser Sendergruppe?

    Vielen Dank vorab für eure Antworten.

    MfG
    Tabbasco
     

Diese Seite empfehlen