1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Technisat DigitSat 1: Bild ruckelt bei Sport

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Diarra, 10. August 2006.

  1. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mit meinem Gerät folgendes Problem: Immer, wenn ich Sport schaue (egal welcher Kanal), dann fängt das Bild in regelmäßigen Abständen an zu verzerren. Dies ist immer nur an kleinen Stellen auf dem Bildschirm der Fall, also es ist nicht der komplette Bildschirm davon betroffen. So alle 40-80 Sekunden kommt es auf ca. 2 auf 2 cm zu solchen "zuckern". Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre super.

    Gruß

    Chris
     
  2. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    AW: Problem Technisat DigitSat 1: Bild ruckelt bei Sport

    Ich kann mein Problem etwas konkretisieren. Also beim Premiere Sportportal treten diese kleinen Kästen im Bild nicht auf. Bei ZDF bei den Sportübertragungen recht selten, bei ARD etwas mehr und am Meisten bei Eurosport und Arena. Bei Arena habe ich meistens auch nur eine Stärke von 5 db und eine Anzeige von 30-35. Woran kann das liegen? Am Receiver oder eher an der Schüssel?
     

Diese Seite empfehlen