1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Technisat Digital PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von shaveskin, 4. August 2005.

  1. shaveskin

    shaveskin Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe den o.g. Receiver, allerdings dauert es mittlerweile bis zu 15 Minuten bis sich das Fernsehbild einschaltet, Ton ist vorhanden.
    Nach Rückfragen beim Support, meinte der Netzwerk- und Werkseinstellungen neu machen, aber danach absolut keine Verbesserung.
    Kennt jemand das Problem oder wer kann helfen? :eek:

    Danke und Gruß
    shaveskin
     
  2. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    AW: Problem Technisat Digital PR-K

    Hallo!

    Ich habe den PR-S. Also für Sat. Ich hatte immer nur ein Standbild und
    Ton. Das Gerät war vorher einige Stunden im Standby Modus.
    Habe das Gerät eingeschaltet und es wurde der Fehler behoben.
    Das Gerät wurde sehr warm und war wohl die Ursache. Ist dein Gerät auch
    sehr warm im Standby Modus?
    Vielleicht ist es dasselbe Problem?

    Bis dann
    Thomas
     
  3. shaveskin

    shaveskin Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    AW: Problem Technisat Digital PR-K

    Ne, aber dafür ist jetzt mein Fernseher kapuut, wahrscheinlich die Sicherung dahin, lässt sich nicht mehr einschalten, Frechheit!

    Gruß
    shaveskin
     

Diese Seite empfehlen