1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem! Suche Transponterliste für Ish Tividi Free im raum Köln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BlackPanther, 2. Juli 2006.

  1. BlackPanther

    BlackPanther Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hi ich habe seit gestern eine Ish Tividi Free Smartkart und habe ein problem das ich nur einen tividi free sender nämlich euronews finde. Da ich die Software Golbal Digital benutze und dort samtliche Transponderlisten durch hab wollte ich mal fragen ob ihr mir vielleicht eure angepasste mal verlinken könnt. Sie sollte für den Raum Köln sein bzw. Kerpen(25Km von Köln).

    Ich war gestern die ganze Zeit auf der Suche nach den Frequenzen für die Schei... Tividi free kanäle als ich sie dann entlich hatte bekam ich über die Software Global digital für KNC1 TV Karten nur ein Empfang 100% Error 100% ich verzweifel langsam daran.

    P.S Das Lustige ist sobald ich das Cam Alphacrypt light aktiviere findet er gar keine Sender mehr. Tividi ist aber laut ich verfügbar. Das Cam Modul wird von KNC1 Unterstützt.

    Wäre Cool wenn mir mal jemand helfen könnte. :winken:

    Gruß

    BlackPanther
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Problem - suche Transponderliste für Ish Tividi Free im Raum Köln

    [​IMG]

    www.mischobo.de
     

Diese Seite empfehlen