1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Sony DVR 825 Pfeifgeräusch

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ubs, 21. März 2007.

  1. ubs

    ubs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir nach langem überlegen welcher wohl der richtige Rekorder ist einen Sony 825 gekauft. Dass der Lüfter ab und zu anspringt wenn Guide Plus usw. aktualisiert wird wußte ich vorher und das stört mich auch nicht. Jedoch habe ich ab und zu einen sehr hohen Pfeifton welcher mich doch sehr stört, ist das normal bei dem Modell? Weiß da jemand was? Bevor ich meinen Händler kontaktiere wäre es super wenn jemand wüßte, ob es bei allen 825ern vorkommt.

    vielen Dank! :)
     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Problem: Sony DVR 825 Pfeifgeräusch

    Es kommt bei fast allen Sony Geräten vor.
    Du kannst unter Einstellungen oder so einstellen: Energiesparmodus on/off
    Werkseinstellung ist off, das heißt er wird manchmal gekühlt aber mit voller leistung ( sehr laut ).
    Stellst du den Modus auf on kühlt er ziemlich oft ( fast immerzu ) aber der Ventilator läuft langsammer ( leise ).
     
  3. ubs

    ubs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    AW: Problem: Sony DVR 825 Pfeifgeräusch

    ok danke dir
     

Diese Seite empfehlen