1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Sonderzeichen bei "The Bat!"

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 30. Januar 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Habe die neuste Version 3.01 (unter Win ME), die auch perfekt läuft, nur habe ich Probleme mit den Sonderzeichen (€, ä,ö ü), wenn ich zum Beispiel was ausdrucke, oder mir eine HTML-Datei seperat anzeigen lasse. Dann habe ich Buchstabensalat (Statt € zum Beispiel "a,-" (stimmt nicht gant, aber das sind Sonderzeichen, die ich auf Anhieb hier nicht reinbekomme) und bei den Umlauten z.B. das Tabulator-Zeichen. Muß ich da bei Windoof irgendwas in den Sprachdateien ändern oder was ich hier falsch eingestellt?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Problem Sonderzeichen bei "The Bat!"

    Nur so am Rande: Vielleicht könntest Du für die Unwissenden (wie z.B. ich) kurz erklären, um was es bei "The Bat" eigentlich geht.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Problem Sonderzeichen bei "The Bat!"

    http://www.ritlabs.com/de/the_bat/

    bye Opa
    :winken:
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Problem Sonderzeichen bei "The Bat!"

    Das beste Mailprogramm, was es derzit gibt :)
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Problem Sonderzeichen bei "The Bat!"

    Besser als Outlook Express?! :eek:
    :D
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Problem Sonderzeichen bei "The Bat!"

    ../..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Problem Sonderzeichen bei "The Bat!"

    seyanora?
    heißt das nicht seyonara?
    ;)
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Problem Sonderzeichen bei "The Bat!"

    Hey, ihr sollt hier nicht über Frauen labern, sondern mir helfen ;)
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Problem Sonderzeichen bei "The Bat!"

    Ja gut, dann stelle ich einfach mal den Begriff "Character Encoding" hier in den Raum und sag mal, dass ich "ISO-8859-1" ganz cool finde.
    Wenn Du das bei Deinem Client einstellst, dann sollte es auch mit den Sonderzeichen klappen.
    Nur so eine Idee...
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Problem Sonderzeichen bei "The Bat!"

    Ja, da dachte ich mir auch schon, nur wo soll ich das einstellen, in dem programm gibt es ziemlich vele Möglichkeiten und ich will hier nix falsch machen ;)
     

Diese Seite empfehlen