1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Snapshot vom 13.2.04

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von OnkelFlo, 14. Februar 2004.

  1. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Clenze
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mir grad den Snapshot vom 13.2.04 auf meine Nokia d-box 2 2xAmd Sat Flashen, die cramfs und auch das komplette Image gehen nicht bei mir. Er startet und stürzte wieder ab, aus dem Log war nichts zu entnehmen warum es nicht geht.

    Kennt einer das Problem?
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aha beim flaschen geht es ned.

    Lade dir nochmal das Image runter, wenn es dann auch wieder ned geht, dann vewende doch einfach die Yadd-Fassung des Images.
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Was ist die yaddfassung !?
     
  4. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Clenze
    Ja das Image hatte ich auch schon versucht... ging auch nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    hier erklärt. Es gibt i.A. von jedem Image auch ein yadd.
    Gruß Gorcon
     
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    dankoe gorcon hatte doch tatsächlich den thread übersehen ! kann man hier im board eigentlich nich einstellen das man email bekommt bei den threads wo man was geschrieben hat !?
     
  7. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    @OnkelFlo

    Ich hab auch das 13.2 cramfs geflash und hatte den selben Effekt wie du (Forum tuxbox.berlios.de), das die Box beim ersten starten abgebrochen hat und dann von selbst neu richtig gebootet hat. Ist mir schon mal passiert.
    Beim Flashen des kompletten Image ist es klar, weil das Image erst nachschaut ob das jffs2 vorhanden ist. Wenn es nicht vorhanden ist flasht er es selbst rein und bootet neu, das wird aber im LCD oder am TV mit geteilt.

    BTW:
    Solangsam ist der Movieplayer echt klasse. Vor und zurück springen klappt jetzt auch über vlc breites_ . Wenn jetzt die syncronisation (mit der grünen taste klappts aber meistens) noch etwas besser wird, bin ich voll auf zufrieden mit meiner Box.
     

Diese Seite empfehlen