1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem sky select direktbestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Iwanowa, 8. August 2013.

  1. Iwanowa

    Iwanowa Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich haben seit zwei Tagen einen neuen Sky Receiver. Die Programme bekomme ich wie gebucht. Sky anytime lädt...das dauert ja. Probleme habe ich, wenn ich einen Film bei Sky select direkt bestellen will. Der Receiver ist per LAN mit dem Internet verbunden. Ein Verbindungstest war erfolgreich. Bei der Bestellung kommt dann allerdings Verbindung fehlgeschlagen. Anruf bei Sky ergab das mein Internet-Anbieter das Problem verursacht. Anruf beim Internet-Anbieter...dort sehen sie keine Probleme...habe bisher auch noch nie etwas nicht aufrufen können im Internet.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben

    (Receiver habe ich auf Proxy aus und DHCT aktiviert)

    Danke schon mal
     
  2. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Problem sky select direktbestellung

    Hm... Klingt ein wenig merkwürdig. Skys Argumentation, dass der Internetanbieter das verursacht, ist mal wieder typisch. Auch komisch, dass der Verbindungstest klappt. Das würde ja bedeuten, dass dein Router die Bestellung verhindert. Oder der Receiver spinnt.
    Geh doch mal zu einem Freund mit Internetanschluss (und Sat- bzw. Kabelanschluss) und teste es dort.