1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem sky HD kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von biakua, 4. Oktober 2014.

  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    guten tag
    vielleicht könnt ihr mir helfen,habe seit 2 Wochen nun auch sky komplett mit HD mit fusball Bundesliga
    nun wollte ich heute bzw auch gestern sky Bundesliga Spiele auch in HD gucken sind in meinen Paket enthlten--->da ich sky Komplett habe
    nun habe ich aber Probleme finde nur 2 HD Sender sky hd 1 und sky HD 2


    habe Sendersuchlauf heute nochmal neu gemacht aber ich finde diese HD kanäle einfach nich von sky nur für Bundesliga
    was mach ich da falsch...konnte es nur in normaler SD quali ansehen
    mein Recyver>>>> Summit S220 HD <<<<
    konnte heute nur das Leverkusen spiel ansehen in HD
    oder welcher Sender ist den das der auch die optionskanäle hatt in hd???
    oder hatt vielleicht einer ne senderliste für das gerät das ich alles ansehen kann beim nächsten mal


    wäre suppi wenn da wer helfen könnte
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.033
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Problem sky HD kanal

    Versteh ich nicht, wie konntest du sky komplett Neukunde ohne sky Hardware werden.

    Denn dann wären alle Kanäle schon voreingestellt und du hättest kein Problem damit.
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem sky HD kanal



    hallo ganz einfach
    weil ich meinen eigenen reciver will und an der Hardware kann es ja nicht liegen sonst würde ja kein einziger HD Sender gehen (ich habe HD recyver)
    bei mir ist es nur Bundesliga HD
    da liegt das Problem


    hallo danke erstmal
    sory aber ich kenn mich da übrerhaupt nicht aus ich habe nur einen Sendersuchlauf gemacht,dachte eigentlich dann müsste alles pasen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Problem sky HD kanal

    Mach mal einen Sendersuchlauf 10 min vor Anstoß. Da du einen "freien" Receiver verwendest, wirst du die Feeds nur finden können, wenn darauf gesendet wird. Deshalb findest du auch immer Sky Sport HD 1+2 und Bundesliga HD 1. Sky Bundesliga HD2 sendet an Spieltagen auch sehr lange, deshalb konntest du wahrscheinlich auch Leverkusen sehen...
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.033
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Problem sky HD kanal

    Es gibt aber nur 3 Möglichkeiten Receiver, Empfangsstörung der Sat-Anlage oder falsche Bedienung.

    Hier alle sky Sender

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-und-technische-parameter-15.html#post6708448

    funktioniert denn sky Hits HD, MGM HD, Sport News HD oder SyFy HD von der gleichen Frequenz.
     
  8. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem sky HD kanal

    hallo
    habe den reciver gerade nicht hier da ich nicht zuhause bin
    aber ich kann das sagen
    es war sky Bundesliga HD 2 und 3 zu empfangen da auch das Leverkusen spiel zu sehen war
    aber die anderen eben nicht
    ach ja Sport News HD und noch einige andere HD Sender von sky
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Summit s220HD Problem sky HD kanal



    hy kene die seite
    hab auch schon ihre senderliste versucht,auch ohne erfolg


    mail an sie geschrieben,,,ist nur zurück gekommen ich solle einen Sendersuchlauf während der Bundesliga bertragung machen,,,hab ich dann versucht wieder selbes Problem
    er findet einfach die Bundesliga HD kanäle 1-10 nicht alle


    vielleicht finet sich ja doch noch wer der das gerät besitzt
     

Diese Seite empfehlen