1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem seit Motoreinbau

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von dadadanang, 5. November 2011.

  1. dadadanang

    dadadanang Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue
    Anzeige
    Guten Tag
    Ich habe bei meinem 6600 Clark Tech einen Clarke Tech Motor angeschlossen. Vorher hat alles geklappt. Gleichzeitiges aufnehmen und ein anderes Programm ansehen
    Anschluß 2 Kabel/ Einstellung Twin/ Motorsteuerung USALS Ein drittes Kabel liegt im Schlafzimmer an einem SKY HD+ Receiver
    Ohne Aufnahme fährt er ohne Probleme zum gewählten Satelit und Programm
    Will ich nun zum Beispiel ZDF Neo aufnahmen und Sky Cinema schauen sagt er mir kein oder schlechtes Signal verändere Position auf Astra 19,2 dann will er drehen zeig dies mit dem grünen Balken auch an tut er aber nicht da TV im Schlafzimmer ok
    Drücke ich nun die Info Taste zeigt er Sky Cinema Tuner 2 aber kein Bild
    Gehe ich nun während der Aufnahme auf ORF HD und drücke Info zeigt er ORF HD Tuner 2 Bild da
    Ich erkenne kein Systen bei welche Programmen er das macht bzw nicht
    Kann mir jemanl helfen oder mir sagen wo dieses Thema schon behandelt wurde
    Danke für eine Antwort
     

Diese Seite empfehlen