1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: SC von Premiere und RTL & co

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von blubbs, 6. August 2008.

  1. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Anzeige
    Hallo,

    heute kam endlich meine Premiere SC. Direkt reingeschoben und die Favoriten neu geordnet. Leider stellte ich dann fest das ich bis auf ARD/ZDF keine weiteren Sender wie VOX und RTL... empfange. Sobald ich aber die SC von KabelDeutschland wieder reinschiebe sind diese da.

    Habt ihr ne Idee wie ich das Problem lösen kann? Oder muss ich nun immer wenn ich Premiere schauen will die SC wechseln und wenn ich ARD schauen will wieder wechseln???

    Gruß bastian
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem: SC von Premiere und RTL & co

    Die ÖR gehen ohne eine SC.

    Ansonsten kannst du dein KDG Abo auf deine Premierekarte freischalten lassen.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Problem: SC von Premiere und RTL & co

    Yup.
     

Diese Seite empfehlen