1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem SAT/AV-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von navysurf, 20. Januar 2010.

  1. navysurf

    navysurf Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit der Bildübertragung vom SAT-Receiver zum TV.
    Die ganze Zeit hatte ich den SAT mit einem YUV-Kabel am AV-rEceiver RX-V 756 angeschlossen. Dieser ist per HDMI mit dem Fernseher verbunden. Hat einwandfrei funktioniert.
    Jetzt bekomme ich aber kein Bild mehr. Er meldet immer "Kein Eingangssignal".
    Wenn ich das YuV-Kabel direkt am Fernseher anschließe, kommt die Meldung "Video not supported".

    Letzten Freitag habe ich aber aus Versehen ein Kabel am Receiver falsch angeschlossen. Ich hatte ein Videokabel von Eingang "AV5"am RX-V auf den Video-Ausgang gelegt.
    Kann da waas kaputt gegangen sein ?
    Wie aber schon oben erwähnt funktioniert das Kabel auch nicht, wenn ich es direkt am TV anschließe...

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann ?

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe

    Rüdiger
     

Diese Seite empfehlen