1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Samsung UE55F7090

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Alex0409, 17. November 2014.

  1. Alex0409

    Alex0409 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem Samsung UE55F7090

    Ja muss man das auch reklamieren?
     
  2. Primetime_de

    Primetime_de Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem Samsung UE55F7090

    Definiere "anders".
     
  3. Alex0409

    Alex0409 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Samsung UE55F7090

    Ja das ist ganz einfach zu definieren. Und zwar weiss ich wie knackig mein HD vorher war. Habe auch die gleichen Einstellungen wie sonst gemacht.
    Jedoch ist es so, das wenn sich ein Gesicht bewegt es lange braucht um sich scharf zu stellen, alles in allem eher matschig als HD. Das glaube ich zumindest mir nicht einzubilden, weil ich weiss wie knackig es vorher war. Bin die ganze Zeit am hin und her umstellen, nix bringt was. Muss mich wohl mit irgednetwas zu frieden geben. Wenigstens ist bluray gestochen scharf.

    Wenn ich da jetzt anrufe und sage, es ist unscharf denken die eh ich will nur reklamieren, blabla

    Der techniker sagte auch noch, ich solle mir anschliessend bitte nicht einbilden es sei etwas anders.

    Gute nacht ihr lieben

    Achso noch etwas, manchmal habe ich am oberen rand bei einem werbewechsel einen grünen rand. Alles in allem auch etwas ruckeliger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Problem Samsung UE55F7090

    Einfach bei Samsung noch mal anrufen die sollen dir dein Fernseher in Ordnung bringen . Denn Einbildung wird es nich sein , da du ja dein Fernseher genau kennst , bekommt man jede Kleinigkeit mit .
     
  5. Alex0409

    Alex0409 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Samsung UE55F7090

    Habe mit let me repair gesprochen, die haben den termin gestrichen, weil ich nicht zugesagt habe 100€ anfahrtskosten zu bezahlen. Es hat vor einer woxhe ein netzteil wechsel gegeben und der tv kann nix haben. Das sei einbildung.

    Ich soll mich mit dem händler oder samsung in verbindung setzen.