1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Samsung Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Deathdancer, 5. Oktober 2008.

  1. Deathdancer

    Deathdancer Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi leute

    ich habe mir einen Samsung Plasma TV geholt (PS50A410) und jedes mal wenn ich das gerät einschalte startet die "plug & play" funktion.
    d.h. ich lass den sendersuchlauf durchlaufen und speichere es. datum und uhr einstellung bleibt auch gespeichert. aber jedes mal wenn ich einschaltet startet die funktion immer wieder.

    hab schon die bedinungsanleitung gewälzt, und nix gefunden wie sich das problem beheben lässt.

    weis von euch jemand rat?

    MFG Deathdancer
     

Diese Seite empfehlen