1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Samsung LCD + PC = Störungen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von haineken, 29. Mai 2007.

  1. haineken

    haineken Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung LCD LE32S81 TV an meinen Rechner angeschlossen. Grafikkarte Radeon 9800 pro. Mein MOni ist an VGA angeschlossen. TV über einen DVI/VGA-Adapter mit einem VGA Kabel an VGA am TV angeschlossen.

    Dabei treten Störungen auf, sehen so ähnlich aus wie zu niedrige Frequenz.
    Woran könnte das liegen?

    Wenn ich den TV allein(ohne Moni anzuschließen) anschließe dann sieht alles sehr gut aus.


    Bitte heflt mir!
     

Diese Seite empfehlen