1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Samsung Fernseher und Samsung Blue Ray Player Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von erich.hai, 22. Dezember 2008.

  1. erich.hai

    erich.hai Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    1.Box: 5xGalaxis Easy World SAT
    2.Box: Hirschmann CSR 30 FTA SAT
    3.Box: Siemssen Opera DVB-S1 USB
    Antenne: Astra
    Anzeige
    Habe den Fernseher Samsung PS42C96 HD mit Fernbedienung BN59-00611A und Den Blue Ray Player BD-P1500 mit Fernbedienung 00070E. Aber ich Kann die Fernbedienung vom Fernseher nicht Programmieren das ich sie auch auf dem Blue Ray Player nutzen Kann. Habe alle Codes in der Beschreibung getestet keine funktionieren .Aber Fernbedienung hat Taste DVD. Kann aber mit der Blue Ray Fernbedienung den Fernseher einschalten und ausschalten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke!
     

Diese Seite empfehlen