1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Sagem D-Box 2 und Humax Pr-Fox C

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sauerland79, 22. September 2006.

  1. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Menden, NRW
    Technisches Equipment:
    LG 42LM620S
    EasyTV-Modul
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    Hallo,
    habe mich nach langem passiven mitlesen endlich hier angemeldet. Glückwunsch zu diesem tollen Forum! Ich habe gerade ein Problem festgestellt. Ich habe hier bei mir im Wohnzimmer einen Humax PR Fox C und im Arbeitszimmer eine Sagem D-Box 2 stehen. Dazu habe ich eine SC für tividi free und 1 SC für arena+ tividi family. Bisher konnte ich die Arena SC ohne Probleme in die D-Box stecken und alles war ok. Heute jedoch erkannte die D-Box meine Arena-Karte nicht mehr, mit dem Hinweis 7, daß die eingelegte Smardcard nicht gelesen werden kann.
    Hat Ish da irgendetwas verändert, oder liegt der Fehler bei mir? Auf der Free-SC steht I02, auf der Arena-SC steht irgendwas mit UM02. Wäre über Hilfe sehr dankbar!
    Grüße Stefan
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Problem Sagem D-Box 2 und Humax Pr-Fox C

    Hat Ish da irgendetwas verändert....

    Normalerweise kann man Arena nur über Kabel Deutschland / Premiere empfangen. So die Auskunft von Premiere.

    Volterra
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem Sagem D-Box 2 und Humax Pr-Fox C

    Schau bitte erstmal bei www.arena.tv vorbei, bevor du falsche Behauptungen in die Welt setzt.
     

Diese Seite empfehlen