1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Receiver und Pc verbinden???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tommek86, 29. Oktober 2005.

  1. Tommek86

    Tommek86 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir heute die Heimkinoanlage von Yamaha AV-Pack-105 zugelegt und someit ist auch alles top in Ordnung und bin sehr zufreiden!

    Doch möchte ich meine Anlage nun auch mit dem PC verbinden und habe da ein Chinchstereo (oder wie man das auch genau nennt) Kabel gekauft!
    Nun habe ich es versucht anzulschließen, doch bin ich gescheitert, da ich auch nichts im Bedienungsheft finden konnte!

    Wäre für Tipps sehr dankbar!

    Gruß Tommek.
     

Diese Seite empfehlen