1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem "Programm läuft nicht!" mit DSR9000TWIN

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mpeter89, 13. September 2006.

1. mpeter89

mpeter89 Neuling

Anzeige
    Habe seit ein paar Monaten den DSR9000TWIN von Radix.
    Mein Reciever ist am Videorekorder angeschlossen, mit dem ich täglich Sendungen aufzeichne. Aber seit 2 Tagen funktioniert die Aufnahme nicht mehr.
    Wenn ich das Video abspiele, höre ich zwar den Ton, doch anstatt des Bildes steht nur da "Programm läuft nicht".
    Das Problem liegt nicht am Videorekorder.
    Habe die Firmwareversion v1.09.

Kann mir bitte jemand helfen?

2. quadratur

quadratur Neuling

AW: Problem "Programm läuft nicht!" mit DSR9000TWIN

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Bei mir habe ich immer 'Programm läuft nicht' stehen, trotz einwandfreier Empfangsleistung. In der Bedienungsanleitung steht darüber nichts und Radix antwortet nicht. Wer kann sonst noch helfen????

3. Anton2.0

Anton2.0 Neuling

AW: Problem "Programm läuft nicht!" mit DSR9000TWIN

Ist schon Jahre her, dass dieses Thema hier begonnen wurde.
    Nur leider habe ich jetzt dasselbe Problem. Plötzlich, nach Jahren einwandfreier Arbeit, die Meldung für den zweiten Tuner. Schluss mit Videos aufnehmen - nur warum und wie löst man das?

Für jeden Tip dankbar

Anton

Diese Seite empfehlen